Zu Gast in Grünsfeld

Bei meinem Besuch in Grünsfeld habe ich mich zunächst mit Bürgermeister Joachim Markert und Vertretern des Gemeinderates getroffen, um aktuelle Themen, wie etwa den Breitbandausbau im Gewerbegebiet, zu besprechen. Von dort ging es direkt weiter zu einer Besichtigung der Firma Bohlender. Das familiengeführte Unternehmen hat sich auf Hochleistungskunststoffe für den professionellen Laborbedarf spezialisiert.

k IMG 20170718 182920

Den Tagesabschluss hat ein gemütliches Beisammensein mit Mitgliedern der CDU und der Jungen Union (JU) gebildet. Hierbei habe ich einen kurzen Vortrag zur Inneren Sicherheit gehalten. Im Anschluss haben wir uns über wichtige politische Themen der Region sowie der gesamten Bundesrepublik unterhalten. Als Gastgeschenk hat mir die Grünsfelder JU ein Sommer-Müsli mitgebracht – damit ich für meine Sommer-Tour gut gestärkt bin. Herzlichen Dank für das tolle Geschenk!

k Müsli von der JU

Und mein Dank geht selbstverständlich auch an den CDU Ortsvorsitzenden German Zipf und seinen Stellvertreter Andreas Braun für die Organisation des gelungenen Tages.

k IMG 20170718 190446

Kontakt

 Die Mitte CDU