Platz vier auf der Landesliste

Auf der Landesvertreterversammlung der CDU Baden-Württemberg wurde ich heute Mittag auf den vierten Platz der Landesliste für die kommende Bundestagswahl gewählt.

Mein aufrichtiger Dank geht nicht nur an die Delegierten, die mir mit ihren Stimmen ihr Vertrauen geschenkt haben. Er geht auch stellvertretend für meinen ganzen Heimatbezirksverband Nordwürttemberg an den Bezirksvorsitzenden Steffen Bilger. Und natürlich an die Frauen Union Nordwürttemberg mit ihrer Bezirksvorsitzenden Susanne Wetterich. Ohne Eure Unterstützung wäre meine Kandidatur für diesen tollen Listenplatz nicht möglich gewesen.

Euer Vertrauen bedeutet Verantwortung - und deswegen heißt es jetzt: Ran ans Werk, ran an eine gute Vorbereitung des anstehende Wahlkampfes. Ich freue mich darauf, in den kommenden Monaten für die CDU zu kämpfen!

Kontakt

 Die Mitte CDU