Loading…

Zuhören. Anpacken. Umsetzen.

  • Zuhören. Anpacken. Umsetzen.

Beim Tag der Städtebauförderung in Freudenberg wurde präsentiert, wie Fördermittel vor Ort umgesetzt werden. So wurde u.a. der gesamte Hochwasserschutz der Gemeinde aufgebaut - was einer Art moderner Stadtmauer gleich kam und eindrucksvoll zeigte, wie die Anwohnerinnen und Anwohner künftig besser vor ansteigendem Mainwasser geschützt werden sollen. Zusätzlich konnte in den vergangenen Jahren die historische Altstadt Freudenbergs aus Mitteln für den Städtebau saniert werden. Da hat es mich natürlich sehr gefreut, zu diesem positiven Anlass ein Grußwort sprechen zu können.


(Bild: Stadt Freudenberg)

Vielen Dank an Bürgermeister Roger Henning und seinen Vorgänger Heinz Hofmann für Ihren Einsatz!



(Bild: Stadt Freudenberg)