Im Dialog mit dem Gesundheitsamt Main-Tauber-Kreis

Heute war ich mit meinem Kollegen Alois Gerig zum Informationsbesuch beim Gesundheitsamt Main-Tauber-Kreis zu Gast. Dem, was hier in den vergangenen Monaten geleistet wurde, ist wirklich nur mit großer Anerkennung zu begegnen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren plötzlich mit einer regelrechten Flut nie dagewesener Herausforderungen konfrontiert. Darum war es uns wichtig, direkt vor Ort zu erfahren, wie sie diese schwierige Situation erlebt haben und wie wir in Zukunft bessere Bedingungen für eine solche Ausnahmesituation schaffen könne. Ganz besonders wichtig war es uns aber, danke zu sagen. Danke für das beachtliche Engagement, die außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und die große Zuverlässigkeit! (Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Frank Mittnacht / 07. Juli 2020)

Kontakt

 Die Mitte CDU