Digitaler Stammtisch am 11. Februar 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, nach einem Jahr Corona-Pandemie fehlen uns nicht zuletzt die sozialen Kontakte, der Austausch mit Freunden, Bekannten und einem größeren Familienkreis. Auch wir vermissen die Veranstaltungen, Diskussionen und Begegnungen mit Euch, den CDU-Mitgliedern im Neckar-Odenwald- und Main-Tauber-Kreis. Aber es ist uns wichtig, das Gespräch mit Euch zu suchen, zu erfahren, was aus Eurer Sicht gut läuft, wo der Schuh drückt und wo dringender Veränderungsbedarf besteht.

Da eine Veranstaltung vor Ort nach wie vor noch nicht möglich ist, laden wir Euch herzlich zu einem „Digitalen Stammtisch“ ein, den wir für Donnerstag, den 11. Februar 2021, von 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr vorgesehen haben.

Freut Euch auf einen besonderen Gast in unserer Runde: CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender Ralph Brinkhaus MdB!

Bitte meldet Euch bei Interesse mit einer kurzen E-Mail an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurz vor der Veranstaltung erhaltet Ihr dann den Link zur Einwahl in unseren Stammtisch.

Wir freuen uns auf Euch und auf unsere Gespräche.

Nina Warken & Alois Gerig