Nina Warken lädt zum „Bericht aus Berlin“ ein

Foto: Tobias Koch

Die Bundestagsabgeordnete berichtet hautnah aus dem Deutschen Bundestag

Am Dienstag, den 30.01.24 um 17.30 Uhr, lädt Nina Warken MdB erstmals zum „Bericht aus Berlin“ ein. Die direktgewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Odenwald-Tauber möchte in diesem Format per Videokonferenz direkte Einblicke in das aktuelle politische Geschehen in Berlin geben.

„Bei meiner Arbeit als Bundestagsabgeordnete ist mir ganz besonders wichtig, erste Ansprechpartnerin für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises zu sein. Deshalb möchte ich in meinem „Bericht aus Berlin“ neben der Einordnung der politischen Ereignisse aus der Hauptstadt natürlich auch die Anregungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer für meine Arbeit aufnehmen“, so Nina Warken.

Interessierte können sich per Mail unter nina.warken@bundestag.de anmelden und bekommen anschließend automatisch eine Einladung zur jeweils folgenden Videokonferenz für den „Bericht aus Berlin“.

Der „Bericht aus Berlin“ soll künftig jeden Dienstag in Sitzungswochen stattfinden (in zwei aufeinanderfolgenden Sitzungswochen nur einmal).